Key Account Manager (m/w)

Perceptive Software Deutschland GmbH

Computer

8900 Renner Blvd

perceptivesoftware.de

Key Account Manager (m/w) Perceptive Software Deutschland GmbH Berlin Erarbeiten eines Netzwerkes zu C-Level Entscheidern und Neukundenakquise; Überzeugende und souveräne Präsentation unserer Lösungen; Identifizieren von Unternehmensstrukturen und Prozessen in Konzernen.

Entwickelt Prozess- Und Content- Management- Die Die Lücke Zwischen Den Papierprozessen Und Den Digitalen Prozessen Schließt Hat Seit 1995 - Innerhalb Von Lexmark International - Die Expertise Für Prozess- Und Content- Management- -technologien Inne Die Spezialisierten Lösungen Werden Bereits Von Kunden In Mehr Als 30 Ländern Genutzt Setzt Neue Maßstäbe Mit Erstklassigen Technologien Und Wächst Weltweit Dreimal So Schnell Wie Der Branchendurchschnitt Als Teil Der Lexmark International Verfügt über Mittel Und Ressourcen Dieses Wachstum Fortzuführen Sicher Ist Die Herausragenden Mitarbeiter/innen Machen Die Lösungen Und Das Unternehmen So Erfolgreich Besuchen Sie Uns Doch Auf: Wwwcom     Unsere Kontaktdaten: Carolin Werda International Hiring Specialist Emearecruit@ Com   Wir Suchen Für Unser Sales Team In Berlin Mit Homeoffice-regelung Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil: Erarbeiten Eines Netzwerkes Zu C-level Entscheidern Und Neukundenakquise überzeugende Und Souveräne Präsentation Unserer Lösungen Identifizieren Von Unternehmensstrukturen Und Prozessen In Konzernen Platzieren Unserer Lösungen Passend Zum Bedarf Des Kunden Beraten Der Topentscheider Aus Unterschiedlichsten Branchen Vertrauenswürdiger Erster Ansprechpartner Für Unsere Großkunden Stete Anpassung An Die Anforderungen Eines Globalen Marktes Eigenverantwortliches Arbeiten Innerhalb Eines Internationalen It-konzerns Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidern Auf C-level Ebene Kenntnisse Von Prozessen Und Den Bedürfnissen Eines Konzerns Fähigkeit Sich In Kunden Hineinzuversetzen Und Zuhören Zu Können überzeugungskraft Hands-on Mentalität Und Starker Erfolgswille Gelebte Professionalität Und Enorme Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Vertriebsaffinität Sehr Gute Englischkenntnisse Was Für Sie Drin Ist: Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Bieten: Attraktives Gehaltspacket Inklusive Dienstwagen  umfassende Arbeitgeberleistungen  homeoffice-regelung Möglich  flexible Arbeitszeiten  internationale Unternehmenskultur  karriereplanung Und Personalentwicklung über Nationale Grenzen Hinaus  lebendige Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Lexmark Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wenn Sie Unseren Motivierten Teams Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Emearecruit@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Key Account Manager (m/w) Erarbeiten Eines Netzwerkes Zu C-Level Entscheidern Und Neukundenakquise Überzeugende Und Souveräne Präsentation Unserer Lösungen Identifizieren Von Unternehmensstrukturen Und Prozessen In Konzernen Berlin

Key Account Manager (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Software Support Engineer (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)